Persönliche BeratungMo–Fr: 8:30–18:00 Uhr   Anfrage +49 (0)69 944 37 30
 Sprache

Beispiele

Visitenkarten auf Holz
Nicht nur für Menschen, die direkt mit Holz arbeiten sind Visitenkarten aus diesem exklusiven Material ein ausgefallener Anblick. Die authentische Optik hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Natürlich und Rustikal
Holz verkörpert diese Eigenschaften perfekt. Was liegt da näher, als z. B. Speisekarten auf diesem Material zu drucken? Auch exklusive Hochzeitskarten auf Holz sind beliebt.

Echtholzfurniertes Papier
steht in drei verschiedenen Oberflächen zur Verfügung: Nussbaum, Buche und Ahorn. Durch den Papierkern ist das Material flexibel und bricht nicht.

Bierfilz
ist ein dicker, saugstarker Karton, der normalerweise für Bierdeckel verwendet wird. Wir meinen, dass sich das Material auf wunderbar für andere, ausgefallene Drucksachen zweckentfremden lässt: z. B. für Einladungen oder Visitenkarten. Natürlich sind auch Bierdeckel in Kleinauflage möglich. Für die Hochzeit z. B. individuell personalisiert und in Herzform gestanzt.

Weiß-Reliefdruck
Eine Besonderheit bei "Exklusive Karten" ist der Weiß-Reliefdruck. Die weiße, erhabene Farbe dient eigentlich zum Unterdruck für den Farbdruck auf dunklen Materialien, wie hier die roten Punkte auf dem schwarz durchgefärbten Papier. Aber auch als reine Druckfarbe bietet Sie auf dunklen Materialien einen besonderen Reiz und sieht sehr hochwertig aus.

Schwarz auf Schwarz
Auf dem schwarzen Curious Skin Material schwarz zu drucken hat schon etwas. Reduzierter lässt sich eine Botschaft nicht mitteilen. Der leicht glänzende Farbauftrag ergibt je nach Lichteinfall einen leichten Kontrast zum matten Papier.

Karten auf Muscat-Kraftkarton
Der grobe, braune Kraftkarton kommt besonders bei reduzierter Gestaltung gut zur Geltung. In Verbindung mit dem Weiß-Reliefdruck lassen sich überzeugende Karten gestalten.

1,5mm starker Buchbinder-Graukarton
Das Material überzeugt nicht nur aufgrund seiner Stärke von 1,5mm. Der "ursprüngliche" Charakter verleiht Ihren Karten einen natürlichen Ausdruck. Auch hier gilt: weniger ist mehr. Besonders eine typografische, schlichte Gestaltung kommt dem Material zugute.

Karten auf Micro-Wellpappe
Das eigentlich unscheinbare Verpackungsmaterial bekommt als Karte eine ganz neue Daseinsberechtigung. Das Material lässt sich nur über unseren Hochleistungsplotter schneiden, im Stapelschneider würde die Welle einfach plattgedrückt. Daher wird man es gedruckt sonst selten zu Gesicht bekommen.

Weiter zum Shop
Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Darstellungsqualität ist daher eingeschränkt.